Sky über Kabel , Sender fehlen?

2 Antworten

Sehe einmal im Sendersuchlafmenü nach was für eine Netzwerk ID dort angegeben ist,das hat in dem Fall nichts mit Internet zu tun,jedes Kabelnetz hat eine eigene Netzwerk ID,wenn in Deinem Fall Astra angegeben wird dann suche Dir über Google die SKY Astrafrequenzen und mache für die fehlenden Sender einen Einzelfrequenzsuchlauf.Bei Dir wird das Satsignal in ein Kabelsignal gewandelt,das Netzwerk und die Frequenzen sind aber die von Astra,darum auch die merkwürdige Smartcard Receiver Konstellation.

Was für ein kabel benutzz du denn? Es kann sein das dein kabel nicht so viele ummantellungen hat wie manch anderes und daher dir sender fehlen. Ein gutes tv kabel liegt so bei 40€. Das selbe problem hatte ich bei den normalen tv sendern.
Vorher ein kabel mit gummi ummantellung da hatt ich 20sender und nun eins mit 5 lagig aluminiumfaser und gummiisolierschlauch und habe ca. 400sender auch sky sender. Habe aber kein sky.

MichaelAce
Fragesteller

Ich hatte doch immer alle Sender , dem Receiver fällt doch nicht nach 2 Jahren auf dass das Kabel Mist ist . Trotzdem Danke