Frage von Wilke566, 506

Wie kann ich ein Sky receiver mit eine anderen verbinden ohne die Smartcard zu entfernen?

Also ich habe eine sky Satelliten receiver und möchte gerne mit einem anderen anderen verbinden mir wurde erzählt das das gehen soll aber mir wurde nicht gesagt wie ich das machen soll nur das ich das mit einem Satelliten Kabel in sat out stecken vielleicht kann mir jemand helfen das wäre sehr nett

Antwort
von andie61, 448

Die SKY Receiver haben alle keine Sat Ausgangsbuchse,Du kannst den zweiten Receiver nur über einen Splitter wie im Link betreiben

http://www.amazon.de/digital-tauglich-Satelliten-Anlagen-DC-Durchlass-Frequenzbe...

Antwort
von troublemaker200, 367

Warum willst Du 2  Receiver verbinden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten