Warum gähne ich in taraweeh?

1 Antwort

Hat keine Bedeutung und das Gähnen hat auch nichts mit dem Beten zu tun. Vielleicht schläfst du in letzter Zeit halt weniger und brauchst mehr Schlaf. Leg dich heute nach dem Tarawīh Gebet hin und schlafe gut, damit du auch beim Suhūr gut aufstehen kannst, insha’Allah

Aleynaaa444
Fragesteller

Das passiert aber auch wenn ich nicht müde bin weil einmal habe ich extra für taraweeh viel geschlafen und trotzdem habe ich gegähnt und warum immer genau gleiche surah wenn der vorbeter andere Suren rezitiert dann passiert nichts oder beim sitzen gähne ich auch nicht und dann wenn man aufstehen muss dann rezitiert er wieder surah al fatiha dann gähne ich schonwieder also denke ich dass das eine Bedeutung hat