Aussprachefehler beim Rezitieren einer weiteren Surah (Islam)?

1 Antwort

Das stimmt nicht. Das Gebet wird dadurch nicht ungültig. Man kann aber die Rezitation anhören, um die korrekte Aussprache zu trainieren. Weil das natürlich sehr wichtig ist, da eine inkorrekte Aussprache schnell zu einer ganz anderen Bedeutung führen kann. Und du willst dich ja im Gebet zum Beispiel nicht selber verfluchen o.ä..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid