Der Gesandte Gottes Muhammad (Sallallahu alayhi wa alihi wa sallam) sprach: Der Geschlechtsverkehr von Frauen unter sich ist Unzucht.

Imam Jafar Sadiq sagte:

Das Verbot des homosexuellen Geschlechtsverkehrs ist größer als das Verbot der Unzucht(zwischen Männern und Frauen). Gott vernichtete Gemeinden (Gesellschaften) wegen des Verbots des homosexuellen Geschlechtsverkehrs, doch er vernichtete niemanden wegen der Unzucht.

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Christ (bin Moslem) aber hier die Antwort.

Sex vor der Ehe ist im Christentum verboten.


Ich sage aber den Unverheirateten und den Witwen: es ist gut für sie, wenn sie bleiben wie ich. Wenn sie sich aber nicht enthalten können, so sollen sie heiraten, denn es ist besser, zu heiraten als vor Verlangen zu brennen.“ (1.Korinther 7:8-9)

„Flieht die Unzucht! Jede Sünde, die ein Mensch begehen mag, ist außerhalb des Leibes; wer aber Unzucht treibt, sündigt gegen den eigenen Leib.“ (1.Korinther 6:18)

...zur Antwort

Das ist kein Grund lieber Bruder. Denke gut darueber nach und beschaeftige dich mit dem Koran und der Ahlul Bayt.

IS ist bereits durch den Hass zur Familie des Propheten (Ahlul Bayt) und ihre Anhaenger aus dem Islam ausgetreten. 

Beweis:

Der Prophet Muhammad (sws) sagte:

Sieh! Der mit Hass über die Ahlul Bayt stirbt, der ist ein Ungläubiger!“

„Und, der mit Hass über die Ahlul Bayt stirbt, der wird niemals den Duft des Paradises riechen.“

Sunnitische Referenzen:

• Tafsir al Kabir, by Fakhr al Din Mohammad Ibn Umar al Razi, Ägypten 1938, Auslegung des Verses 42;23, Kapitel 27, Seite 165-166

• Tafsir al Kashaf, von al Zamakhshari


• Tafsir al Kabir, by al Tha labi

Sprich; Ich verlange von euch keinen Lohn dafür, es sei denn die Liebe zu den Verwandten.“
(Suret 42:23)

Es wurde von den sunnitischen Koraninterpretoren verbreitet, dass

Ibn Abbas berichtete: Als der o.g. Vers herab kam, fragten die Anhänger ihn: „Oh Prophet Allahs, wer sind die Verwandten, dessen Liebe Allah vorschreibt? Der Prophet sagte: „ Ali, Fatima und ihre beiden Söhne.“ Er wiederholten diesen Satz dreimal.

Sunnitische Referenzen:

1. Tafsir al Kabir, von Fakhr al Din al Razi, Kapitel 27, Seite 165-166
2. Tafsir al Thalabi, Deutung des Verses 42;23
3. Tafsir al Tabari, von Ibn Jarir al Tabari,
4. Tafsir al Qurtubi, Deutung des Verses 42;23
5. Tafsir al Kashshaf, von al Zamakhshari, Deutung des Verses 42;23
6. Tafsir al Baidhawi, Deutung des Verses 42;23
7. Tafsir al Kalbi, Deutung des Verses 42.23
8. al Madarik
9. Dhakha ir al Uqba, von Muhibbuddin al Tabari, Seite 25
10. Musnad Ahmad Ibn Hanbal
11. al Sawaiq al Muhrqah, von Ibn Hajar Haythami, Kapitel 11, Seite 259
12. Shawahid al Tanzeel, Hakim Hasakani , al Hanifi , Volume 2, Seite 132
13. und viele andere wie z.B. Ibn Abi Hatam, Al Tabarani usw.


...zur Antwort

Bist du Sunnitin? Wenn ja, dann darfst du nicht mit auf die Beerdigung. Nur die Maenner duerfen. Danach versammeln sich die Angehoerige des Verstorbenen und die Gaeste (Maenner und Frauen) in der Moschee und dort wird Koran gelesen. Da musst du Kopftuch tragen. 

...zur Antwort

Zuerst muss ich sagen, dass das Verhalten von dem Jungen nicht Ok war. 

Der Koran sagt:


Sprich zutreffend 33:70
Sprich gerecht 6:152
Sprich freundlich 2:83
Sprich auf die beste Art 17:53
Sprich milde worte 17:28
Sprich sanft 20:44
Sprich in ehrerbietiger weise 17:23
Sprich nicht unbedacht 23:3

Jetzt zum Hijab:

Eines Tages kam Asma (die Tochter von Abu Bakr) in das Haus des Propheten (Allahs Segen und Friede sei mit ihm und seiner Familie). Sie trug ein durchsichtiges Gewand, sodass man ihren Körper darunter sah. Als der Prophet kam, schaute er sofort weg und sagte zu ihr: „Oh Asma! Wenn eine Frau das Alter der Reife erreicht, ist es für sie nicht angemessen, dass man ihren Körper sieht, mit Ausnahme dieser und dieser Körperstelle (Er zeigte mit seinen Händen auf ihre Hände und ihr Gesicht).“
(Sunan Abu Dawud, vol. 4, p. 62)

Prophet Muhammad (sws) sagte:
Zu den besten Frauen zählen die, die sich ihrem Mann fügen, sich für ihn schmücken und zurechtmachen, ihre Schönheit und Zierde aber vor fremden Blicken verbergen.
Zu den schlechtesten gehören die, die sich für andere als ihren Mann schmücken und zurechtmachen.



...zur Antwort
Eltern akzeptieren Beziehung nicht Türkin und Deutscher?

Hallo liebe Community.

Zu meiner Person erstmal. Ich bin Türkin (17) und mein Freund Deutscher (16). Ich bin Muslimin und bin seit meiner Kindheit religiös aufgewachsen. Seit der Trennung meiner Eltern lebe ich bei meiner Mutter. Meine Mutter trägt keinen Kopftuch und ich auch nicht. Wir verhalten uns nicht der Religion entsprechend. (Beten, Kopftuch tragen usw.)

Ich hab meinen Eltern meine Beziehung zu meinem Freund erzählt, was sie ziemlich schockiert hat und sie komplett dagegen waren. Sie haben es nicht akzeptiert. Seitdem sie es wissen gibt es jeden Tag bei uns Zuhause Stress, wir streiten uns nur noch und das Vertrauen zwischen mir und meinen Eltern ist auch zerbrochen. Ich bin komplett mit den Nerven am Ende und weiß nicht mehr weiter. Meine Eltern haben mich so unter Druck gesetzt, wegen meiner Beziehung, dass ich seelisch und physisch am Ende bin. Ich weine tagtäglich. Sie verbieten mir den Kontakt zu ihm und reden auf mich ein das ich diese Beziehung beenden soll. Wenn ich es nicht tue, sagten sie das ich sie verlieren werde. Ich liebe meinen Freund sehr und er mich. Er hat mir gesagt das es ihm egal ist was meine Eltern sagen oder denken und das er mich immer noch lieben wird und nicht gehen lässt. Ich kann ihn nicht verlassen, es würde mir das Herz zerbrechen, denn so eine tolle Beziehung, wo ich glücklich bin hatte ich nicht. Bei seinen Eltern gab es keine Probleme, sie sind ja auch schließlich nicht gläubig. Natürlich liebe ich auch meine Eltern aber ein tolles Verhältnis zu ihnen habe ich nicht mehr. Sie sind der Meinung das ich einen Türken heiraten soll, der Moslem ist und eine Beziehung zwischen deutschen und Türken nicht gibt. Das schlimmste für mich ist das meine Mutter mich unter die Wahl gestellt hat entweder sie oder er. Oder das ich in der Zukunft nur leiden werde und das was ich entschieden habe bereuen werde. Ich habe stundenlang mit ihnen geredet, aber weiter gebracht hat es uns nicht. Gegen die Liebe kann man nichts machen! Man kann nicht entscheiden in wen man sich verliebt, egal ob schwarz, weiß, Türke, deutscher oder russe. Und jetzt sagt mir bitte liebe Community wie sieht ihr das? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich brauche dringend Hilfe..

...zur Frage

Imam Ali sagte: Derjenige, der in Sehnsucht zu einer Sache steht, dessen Augen werden erblinden und dessen Herz wird krank, so dass er mit ungesunden Augen sieht und mit tauben Ohren hört. Sein Verlangen verbrannte seinen Verstand und die Liebe zur Welt tötete sein Herz.

(Nahdsch Al-Balāgha)

Deine Mutter hat schon recht. Diese Kindergartenbeziehungen halten eh nicht also mach dir keine Hoffnung. Das ist keine Liebe. Sie will nur das Beste fuer dich. Du bist noch jung und solltest lieber auf den Richtigen warten. Wenn du nicht mehr warten kannst, dann solltest du heiraten und zwar einen glaeubigen Muslim.

...zur Antwort

Der Prophet Muhammad und seine Familie assen wenig Fleisch.

12 Lebensmittel, die Prophet Muhammad empfiehlt:
 Gerste, Datteln, Feigen, Trauben, Melone, Honig, Milch, Pilze, Olivenöl, Granatapfel, Essig, Wasser.

Imam Ali der Cousin und Schwiegersohn des Propheten Muhammad sagte: Macht eure Mägen nicht zu Friedhöfe der Tiere. (Esst wenig Fleisch)

...zur Antwort

Fatwa Nr.: 56053e

Fragen: Ist Selbstbefriedigung erlaubt? Was kann man gegen Selbstbefriedigung tun?

Antwort: Masturbation (Selbstbefriedigung) ist verboten (haram) und eine große Sünde. Es wird in einer Überlieferung von Imam Ali (Friede sei mit ihm) gesagt: Einmal wurde eine Person beim Masturbieren erwischt und er wurde zu Imam Ali (a.) gebracht. Der Imam bestrafte ihn durch Schläge auf seine Hände, bis sie rot wurden; danach sorgte er dafür, dass er auf Kosten der Regierung heiratet.

In einer anderen Überlieferung heißt es: "Mit drei Gruppen wird Gott am Auferstehungstag nicht sprechen, sie von Seinem Erbarmen ausschließen, ihnen keine Bereinigung gewähren und sie schwer strafen. Einer von ihnen ist jener, der sich selbstbefriedigt."

Damit dir geholfen wird, eine schlechte Angewohnheit abzugewöhnen, musst du dich wirklich dazu entschließen, es nicht noch einmal zu tun, nachdem du Allah, den Erhabenen, um Hilfe gebeten hast, und auf Ihn vertraust - ohne hoffnungslos zu sein - anflehst. Außerdem solltest du dich mit jenen Gottesdiensten beschäftigen, welche dich näher zu Allah swt bringen, wie das Gebet, Fasten, Lesen des Qurans, und die Beteiligung an religiösen Treffen. Das Vermeiden von verdorbenen Treffen und Leidenschaften, welche etwas (die Gelüste) entfachen könnte, ist nützlich in dieser Hinsicht.

...zur Antwort

Sehr viele Leute beten nicht. Sehr viele Leute glauben nicht an Gott... 

Sind die Leute, die das tun ueberhaupt Muslime?

„Aber die meisten von ihnen sind Frevler.“  [Sura Ali-‘Imran (3): 110]

„Aber die meisten von ihnen wissen nicht.“  [Sura al-An’am (6): 37]

„Aber die meisten Menschen haben keinen Iman.“  [Sura Hud (11): 17]

Jetzt zu deiner Frage.

Fatwa

Frage: Ist Selbstbefriedigung erlaubt? Was kann man gegen Selbstbefriedigung tun?

Antwort: Masturbation (Selbstbefriedigung) ist verboten (haram) und eine große Sünde. Es wird in einer Überlieferung von Imam Ali (Friede sei mit ihm) gesagt: Einmal wurde eine Person beim Masturbieren erwischt und er wurde zu Imam Ali (a.) gebracht. Der Imam bestrafte ihn durch Schläge auf seine Hände, bis sie rot wurden; danach sorgte er dafür, dass er auf Kosten der Regierung heiratet.

In einer anderen Überlieferung heißt es: "Mit drei Gruppen wird Gott am Auferstehungstag nicht sprechen, sie von Seinem Erbarmen ausschließen, ihnen keine Bereinigung gewähren und sie schwer strafen. Einer von ihnen ist jener, der sich selbstbefriedigt."

Damit dir geholfen wird, eine schlechte Angewohnheit abzugewöhnen, musst du dich wirklich dazu entschließen, es nicht noch einmal zu tun, nachdem du Allah, den Erhabenen, um Hilfe gebeten hast, und auf Ihn vertraust - ohne hoffnungslos zu sein - anflehst. Außerdem solltest du dich mit jenen Gottesdiensten beschäftigen, welche dich näher zu Allah swt bringen, wie das Gebet, Fasten, Lesen des Qurans, und die Beteiligung an religiösen Treffen. Das Vermeiden von verdorbenen Treffen und Leidenschaften, welche etwas (die Gelüste) entfachen könnte, ist nützlich in dieser Hinsicht.

...zur Antwort

Sie kann es ihren Eltern erzaehlen, denn Ehrenmord ist im Islam verboten. Sie sollte es aber islamrechtlich nicht mehr mit ihm tun und bis zur Ehe warten.

Ein um sein Ehrgefühl Besorgter, begeht niemals Unzucht (Zina)!

-Imam Ali (Friede sei mit ihm)(Nahdsch-ul-Balagha)

Sayyed Fadlallah ein islamischer Großgelehrte sagte in einem Fatwa: "Ich sehe Ehrenmorde als verabscheuungswürdige Handlungen an, die durch die Religion verurteilt und verboten sind…Bei sogenannten Ehrenmorden ermorden einige Männer ihre Töchter, Schwestern, Ehefrauen oder weiblichen Verwandten unter dem Vorwand, sie hätten Handlungen begangen, die Keuschheit und Ehre verletzten. Diese Verbrechen werden ohne jegliches religiöse Zeugnis und meistens auf der Basis von Verdächtigungen begangen."

Fatwa (Rechtsurteil) von Sayyed al Sistani

Frage: Wenn eine muslimische Ehefrau Ehebruch begeht, ist es dann ihrem Ehemann gestattet, sie zu töten? Antwort: Der Regel von ahwat wudjūbanfolgend, ist es ihm nicht erlaubt, sie zu töten, sogar dann nicht, wenn er sie im Akt des Ehebruchs sieht.

...zur Antwort

Makruh: verpönt; wenn man diese Tat unterlässt, dann bekommt man Belohnung von Allah (swt).

Nicht Haram aber man sollte es lieber nicht tun (z.B. essen muslimische Gelehrte nicht beim Gehen. Es wäre keine Sünde wenn sie es tun aber es sieht einfach nicht vorbildhaft aus wenn ein Gelehrte etwas essen würde während er geht.)

...zur Antwort

Am besten davor Wudhu/Abdest nehmen.

1. Konzentrieren 

Imam Ali sagte: „Allah wird kein Bittgebet (Dua) annehmen, das ohne die Anwesenheit des Herzens rezitiert wird.

2. Salawat auf Muhammad (s) und Familie Muhammads  (Allahuma Salli ala Sayyidina Muhammad wa ahli Muhammad) 

Imam Jafar Sadiq sagte: „Die Dua´s ohne den Gruß an den Propheten und seine Familie werden nicht angenommen.

3. Sich Zeit lassen und auf Allah (swt) vertrauen

Es wird überliefert, dass Imam Jafar as-Sadiq  sprach: „Wenn ein Mensch ein Bittgebet ohne Eile aufsagt, wird Allah seinen Wunsch erfüllen.

...zur Antwort

Lasse sie reden Bruder. Praktiziere die 5 Säulen des Islams, lebe nach dem Koran und nehme den Propheten Muhammad (s) und seine Ahlul Bayt (Familie) als Vorbilder, dann bist du im Recht.

Was bedeutet Shia? 

Das Wort Shia bedeutet soviel wie „Anhänger, Mitglieder einer Partei“. Allah hat in seinem Koran erwähnt, dass einige seiner rechtgeleiteten Diener, als die Shia anderer seiner rechtgeleiteten Diener galten.

„Wahrlich, Abraham gehörte zu seiner (Noahs) Shia/Befolger." (Koran 37:83)

Die Shiat Ali/Anhänger von Ali folgen dem Propheten Muhammad (s) und Imam Ali (a).

Diejenigen aber die glauben und gute Werke üben, sie sind die besten Geschöpfe.“(Koran 98:7)

Der Prophet Muhammad sagte uu Imam Ali (a): „Dies gilt für dich und deine Shia.“ 

Der Prophet (s) hat gesagt: „Frohe Botschaft, oh Ali! Wahrlich, du und deine Shia, Ihr werdet im Paradies sein.“

Quellen: [Ahmad Ibn Hanbal, Fadha’il al-Sahaba, (Beirut) Bd.2, S.655
Abu Nu’aym al-Isbahani, Hilyatul Awliya, Bd.4, S.329
Al-Khatib al-Baghdadi , Tarikh Baghdad, (Beirut) Bd.12, S.289
Al-Tabarani, Mu’djam al-Kabir, Bd.1, S.319
Al-Haythami, Madjma‘ al-Zawa’id, Bd.10, S.21-22
Ibn ‚Asakir, Ta’rikh Dimashq, Bd.42, S.331-332
Ibn Hadjar al-Haythami, Al-Sawa’iq al-Muhriqah, (Kairo) Kap.11, Abschn.1, S.247]

In Bezug, auf den zitierten Koranvers, berichten einige sunnitische Gelehrten von Imam Jafar as-Sadiq (a), dem sechsten Imam der Shia von der Familie des Propheten (Ahl al-Bayt), folgendes:

„Wir sind das Seil Allahs, von dem Allah gesagt hat: „Und haltet euch allesamt fest am Seile Allahs; und seid nicht gespalten. (3:103)

...zur Antwort

Es ist kein Problem Muslima zu werden und dabei keine Jungfrau zu sein. Allah ist allvergebend.

Ich wuerde dir mehr ueber den Islam erzaehlen und auch vieles was du wissen musst. 

Habe dir eine FA gesendet.

...zur Antwort

Der Prophet (sallallahu alayhi wa alihi wa sallam) sagte: Die beste Hochzeit ist diejenige die am einfachsten gestaltet wurde.

Meistens wird bei solchen Hochzeiten viel verschwendet, Musik gehoert, getrunken usw., was islamrechtlich nicht erlaubt ist.

10.000-15.000 Euro. 

Damit kann man ganz schoen viel machen.

...zur Antwort

Die woertliche Bedeutung von Hijab ist zu verschleiern, zu bedecken oder abzuschirmen. 

Die Mehrheit der muslimischen Frauen tragen Hijab, um Gott zu gehorchen und um als ehrbare Frauen erkannt zu werden.

Die Frauen betrachten das Hijab nicht als Zeichen der Unterdrueckung.  Frauen, die Hijab tragen, beschreiben oft, dass sie sich befreit fuehlen von der Modekultur der Gesellschaft.  

Das Hijab befreit die Frauen davon, als Sexualobjekte der Begierde betrachtet zu werden oder davon nach ihrem Aussehen oder ihrer Koerperform eher beurteilt zu werden als nach ihrem Geist oder Verstand. 

Das Hijab kann ein Symbol der Froemmigkeit sein, und es kann ein Zeichen grosser innerer Staerke und Kraft sein.  Eine Frau, die Hijab traegt, wird zu einem sehr sichtbaren Zeichen des Islam.  

...zur Antwort

Die woertliche Bedeutung von Hijab ist zu verschleiern, zu bedecken oder abzuschirmen. 

Die Mehrheit der muslimischen Frauen tragen Hijab, um Gott zu gehorchen und um als ehrbare Frauen erkannt zu werden.

Die Frauen betrachten das Hijab nicht als Zeichen der Unterdrueckung.  Frauen, die Hijab tragen, beschreiben oft, dass sie sich befreit fuehlen von der Modekultur der Gesellschaft.  

Das Hijab befreit die Frauen davon, als Sexualobjekte der Begierde betrachtet zu werden oder davon nach ihrem Aussehen oder ihrer Koerperform eher beurteilt zu werden als nach ihrem Geist oder Verstand. 

Das Hijab kann ein Symbol der Froemmigkeit sein, und es kann ein Zeichen grosser innerer Staerke und Kraft sein.  Eine Frau, die Hijab traegt, wird zu einem sehr sichtbaren Zeichen des Islam.  

Das ist der Sinn dahinter. Was sagst du dazu? 

...zur Antwort

Es ist ungesund also Finger weg!

Nicht alles was Ärzte sagen ist wahr. Es gibt andere Ärzte, die das Gegenteil sagen. Was für uns von Bedeutung ist, ist was unser Weise Schöpfer gesagt hat, denn Er weiß besser bescheid über seine Geschöpfe. Der Islam, der das Wort Gottes ist, ist klar in seinen Urteilen. Der Prophet (saw) und seine Nachkommen haben es untersagt.
Masturbation ist eine schmutzige Sache. In manchen Überlieferungen ist von einem „Ehebruch mit sich selbst“ die Rede. Es passt nicht zur Würde eines anständigen Menschen. Der deutlichste Beweis für ihre Hässlichkeit ist, dass der Praktizierende abgrundtiefe Abscheu gegen sich selbst empfindet, nachdem er diese Tat beendet hat.
Der Islam verbietet nur Dinge, die großen Schaden anrichten. In diesem Zusammenhang schwächt Masturbation die sexuelle Fähigkeit zu der Zeit, wenn sie gebraucht wird in der Ehe. Diese Schwäche zeigt sich beim plötzlichem Samenerguss oder wenn der Penis nicht erigiert ist während des Liebesakts und dies tötet die sexuelle Lust ab und zerstört das eheliche Glück, was als Folge auf die Nerven der Ehefrau und des Ehemannes schlägt und sie in ein Tunnel voller Probleme und Schwierigkeiten führt.
Manche Ärzte nehmen an, dass Masturbation eines der Gründe für den Juckreiz an den Genitalien oder im Genitalbereich darstellt. Dies bringt einen auch dazu, sogar vor anderen an seinem Genitalbereich zu reiben. Weitere Schäden dieser schlechten Angewohnheit sind Magerkeit, Kopfschmerzen, plötzliche Erschöpfung und Müdigkeit.
Im Übrigen erinnere ich mich in diesem Zusammenhang an den Fall von 1984, der sich in Bombay in Indien ereignete, bei dem ein junger Mann aus den Golfstaaten Selbstmord beging, indem er aus dem Fenster eines Hotels raus sprang. Und der Grund dafür war, wie sich später herausstellte, dass er wütend auf sein sexuelles Versagen war (dass er keine Peniserektion hatte während eines Sexspiels) mit einer indischen Prostituierten. Er schnappte sich dann ein Messer, schnitt sein Genital ab und begab sich in die Hölle und an einen schlechten Ort!
Ich glaube kaum, dass Kolonialisten und Produzenten von pornographischen Filmen und Ärzte, die diesen Kreisen gegenüber weisungsgebunden sind etwas anderes für die Jugend wollen als ihr Versagen und Zusammenbruch!
Lieber junger Mann, verstehst Du nun, warum der Islam diese schlechte Gewohnheit verboten hat?
Der Prophet (saw) sagte: „Derjenige, der Liebe mit seiner Hand macht, ist verflucht.

...zur Antwort

Das Ethanol ist ein einwertiges Alkohol. Und nur dasEthanol kann man trinken.

Alkohol ist der Oberbegriff für alle chemischen Verbindungen, die eine OH-Gruppe besitzen.Mehrwertig bedeutet, dass eine Verbindung mehr als eine OH-Gruppe besitzt. (Mehrwertige Alkohole sind demnach halal)

...zur Antwort