Geld verschwindet zuhause, Was kann außer Schlafwandeln passiert sein?

7 Antworten

vielleicht mal das Schloss ausbauen,denn wer im Miethaus wohnt , dort werden immer oder andauernd die Wohnungen gewechselt. Manche im Haus haben von den anderen sogar Zweitschlüssel.

Und wer weiß...... wer da noch einen Schlüssel von eurer Wohnung hat im Haus vielleicht?

Jukeinplanovic
Fragesteller

Wir wohnen nicht in einer Mietswohnung

Es kann eigentlich nur einer von euch gewesen sein. Diese person gibt es eben nicht zu... Und damit es nicht auffällt, sagt sie, dass bei ihr auch etwas fehlt. Was will ein Schlafwandler mit Geld anstellen?

Naja, Schlafwandeln wäre eine Möglichkeit, aber die Wahrscheinlichkeit das einer von 5 Personen im Haus klaut ist um einiges höher als das jemand schlafwandelt

naja irgendwer muss es sich ja genommen haben.

ich würde zunächst mal den freund deiner schwester und danach dein schwester verdächtigen. Aber auch manche Eltern schrecken vor dem Vermögen ihrer Kinder nicht zurück.

manchmal sind das auch euer Besuch oder putzfrau.

Auch kann es der Nachbar sein, der Schlüssel zur Wohnung Haus hat (wobei bei sovielen Personen innerhalb eines Haushalts wäre das für den Dieb zu riskant, sich immer zutritt zu dem wohnräumen zu schaffen.

Schlafwandeln geld zu nehmen würde ich ausschließen, das müsste man ja im Geldbeutel selbst merken ...

Ihr habt auf jedenfall regelmäßig nen Langfinger in der Wohnung

Jukeinplanovic
Fragesteller

Also von der Familie ist es sicher keiner, würde auch kaum sinn machen da es immer bei unterschiedlichen Geldbeuteln fehlt. Putzfrau etc haben wir keine.

Schlafwandeln wäre eine Möglicheit, aber schon eher unwahrscheinlich....Es gibt dann noch die Kleptomanie, das ist eine psychische Erkrankung, die Betroffenen klauen dann ohne Ende. Allerdings, versteh mich bitte nicht falsch, ist es wahrscheinlicher das einer der Beteiligten lügt...