Ist jemand wie im Chat oder wie im echten Leben?

4 Antworten

Viele sind komplett gegensätzlich. Schreiben ganz viel, aber sind in Wirklichkeit sehr ruhig...

Im Chat hast du halt schön deine Ruhe und bist der Boss.

Und im realen Leben hast du noch so nervige Leute um dich herum und sagst dir, lass die sich erstmal in Ruhe "abfackeln" und dann sagste auch mal was, wenn du Lust hast..später.... erstmal gibts ja immer wichtigeres.. Wie wenn man single ist, sich mit netten Frauen unterhalten.

In Chats kann beides sehr extrem gemacht werden. Also entweder zeigt man sich komplett "nackt" oder man zeigt genau, wie man nicht ist und lügt sich eine Person, die man nicht ist.

weil sie überlegt ihre Gedanken mitteilen,

Eben. Im echten Leben reagiert man spontan. Da weißte, wo du dran ist.

Ich chatte gerne mit der drecksackblase. Die in Wirklichkeit total freundlich ist und nicht wie in spongebob so verschwurbelt dargestellt wird. Bin ja auch mit MantaRochen befreundet und wir stehen kurz davor die Ampel so unterjochen. Gibt uns noch 48 Stunden Zeit.