Per chat offen in echt schüchtern?

3 Antworten

Ist bei mir eigentlich genau das gleiche. Also sprich ihn lieber öfter reallife an als per whatsapp weil es sonst Standart wird und er es garnicht für notig hält sich in echt mit dir zu unterhalten. Wenn ihr alleine seid dann gehen die Hämmungen schnell vorbei

was kann ich tun weil ich will halt was von mir

Hä?

und wie kann ich das bei einem schüchternen jungen in echt und einem offenen jungen per chat herausfinden?

Du sprichst von ein und der selben person.
Sprich ihn doch mal drauf an. (natürlich alleine, unter 4 augen)

Aber was man dagegen machen könnte weiß ich nicht.

Es wäre gut zu wissen wie alt ihr seid ansonsten würde ich vermuten das er versucht bei dir ein guten Eindruck zu hinterlassen allerdings nicht als "Weichei" bei seinen Freunden gelten möchte.