Kennt ihr im echten Leben Menschen wie Peter Griffin?

6 Antworten

Kenne selber keinen.

Hab aber manchmal das Gefühl wenn ich hier manche Fragen lese das es hier nur von solchen Menschen wimmelt.

Ja, hatte mal einen Kollegen, der war ihm in Aussehen und Verhalten so ähnlich, dass ich manchmal Pieter zu ihm gesagt habe.

Das ist ne Karikatur und daher natürlich schon "von berufswegen" überzogen...

...aber leider jibbet vollgefressene, dumme, verzogene, fernsehglotzende, frauenfeindliche,... Kaschberl auch im richtigen Leben, wenn auch meist nicht alles sooo ausgeprägt oder alles beinander...

Nein, ich kenne auch Peter Griffin selbst nicht.