Warum gibt es so viele Menschen die aussehen wie Peter Griffin und ist das in eurer Stadt auch so?

7 Antworten

Ich muss bei dem Moderator Elton, immer an Peter Griffin denken.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
bogatyr070122
Fragesteller

Ich auch 🤣🤣 Dachte ich wäre der einzige

Nein - Und ich wage zu behaupten, dass das bei dir genauso ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
ist das in eurer Stadt auch so

Nein. Noch nie einen gesehen, der so aussah.

Nein, bei mir nicht. Aber wenn ich im Osten war, hab ich öfters Mal Leute gesehen, die Peter Griffin ähnlich sehen.

bogatyr070122
Fragesteller

Jo ich wohn in Sachsen, die sind hier ĂĽberall

Nein... 🤷‍♂️