Wo schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Bett 🛏 81%
In deinen Wänden 😳😱 9%
Auto 🚗 6%
Sofa 🛋 3%
Sessel/stuhl 0%
Hängematte 0%
Sitzbank 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bett 🛏

Nachts im Regelfall im Bett.

Tagsüber ein Nickerchen findet eher auf dem Sofa statt.

Und bei einer Pause unterwegs ist auch mal ein Powernap im Auto drin.

"Sessel" oder "auf dem Fußboden" kommt vereinzelt auch mal vor.

Bett 🛏

Im Bett und in meinen Wänden. Was auch immer du mit dieser Option meinst

MorningStar865
Fragesteller

Ach das ist eine Joke Option 😅

MorningStar865
Fragesteller
@maxim65

Ach dann meld das doch

Ist ja so schlimm wenn man bei vielen ernsten Optionen einen Witz einbaut.

Ist ja so schlimm wenn man mit dem Bildern jemanden ein lächeln auf dem Lippen zaubern will

maxim65  09.03.2024, 22:11
@MorningStar865

Schlimm nicht. Es rückt nur den Ersteller in ein feagwürdiges Licht. Aber nur zu. Wenn es die Leute unterhält.

Bett 🛏

Eigentlich im Bett.

Nur manchmal auf meinem Sofa oder meinem Teppich, wenn ich nicht schlafen kann da hilft dann der Platz-Wechsel 😊

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Du hast vergessen: im Laufen. Das ist mir mal passiert. Völlig übermüdet bin ich im Laufen eingeschlafen.. und wurde munter, als meine Beine einknickten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlberTom999  08.04.2024, 22:52

Im Stehen ist mir mal passiert 🫣😰😳

Bett 🛏

Im Bett….meistens zumindest…manchmal schlafe ich auch auf dem Sofa ein…wenn TV so langweilig ist