Welches Buch hat euch bisher am meisten gefallen?

10 Antworten

Woodwalkers von Katja Brandis.

Die Buchreihe "Book Elements" von Stefanie Hasse ist mein absolutes Lieblingsbuch. Gerade den ersten Teil habe ich schon mehrfach gelesen und teils lese ich einzelne Kapitel sogar doppelt weil es einfach mega geschrieben ist.

Ich habe viele Bücher hier im Regal stehen, die ich mind. 2x gelesen habe, aber dieses Werk ist definitiv mein Liebstes.

Ich habe in Jahrzehnten viele Bücher teils mehrmals noch einmal gelesen! Aufzuzählen würde dauern...

Aber Erich von Däniken gehört auf jeden Fall mit dazu,

auch:

Götter, Gräber und Gelehrte,

Das Tal der Könige.....

und viele Mittelalter-Romane usw.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich fande das Buch "I know you were trouble" ziemlich gut ich habe es sehr schnell durch gelesen weil ich einfach nicht aufhören konnte.

Feuersturm der Drachenseele. ich fand es sehr spannend und gut geschrieben.