Lest ihr euch gerne alte Nachrichten durch?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mache ich gerne. Auch hier auf GuteFrage schaue ich gerne mal durch meine alten Beiträge durch.

Öfters. Ich denke dann immer an den Tag und die Person und fühle mich manchmal besser. Es hilft mir auch dabei die Person zu vergessen.

Ja, ich lese alte Nachrichten durch. Sowohl positive als auch negative Nachrichten. Die lösen bei mir auch immer Emotionen aus.

Ja, aber nur wenn die Person mir sehr wichtig ist.

Ich lösche grundsätzlich alle Chats auch die E-Mails, da ich es immer aufgeräumt haben muss.

Dnn Mülleimer zu Hause leere ich ja auch täglich und behalte nichts auf für später.