beispiel aus dem echten leben (tribute von panem)

5 Antworten

Ja das gibt es echt.In der von The CW georderten Reality-Show The Hunt sollen sich Jugendliche gegenseitig durch die Wildnis jagen.Ganz genau – ihr habt richtig gelesen. Der US-amerikanische Fernsehsender The CW hat eine neue Reality-Show mit dem einprägsamen Titel The Hunt geordert. Inspiriert durch die populäre Romanreihe von Suzanne Collins sowie der entsprechenden Verfilmung Die Tribute von Panem – The Hunger Games , lässt sich das Konzept wie folgt umschreiben: Zwölf Teams, bestehend aus jeweils zwei Mitgliedern, werden in die Wildnis geschickt, um sich gegenseitig zu jagen. Wie Entertainment Weekly jedoch berichtigend ergänzt, werden sich die Jugendlichen nicht als Tribute gegenseitig den Garaus bereiten. Stattdessen ist das Ziel, die anderen Kandidaten einzufangen und selbst nicht gefangen zu werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Nun ja die Gladiatoren im alten Rom haben auch um das überleben gekämpft und wenn sie gewannen wurden sie zu Helden. Hoffe ich konnte dir helfen.

Ja Ilegale Hunger games gibt es man sie auf dem Darknet auch Buchen oder anschauen Es werden Leute entführt und an verlassene Orte gebracht es geht dabei nur ums Geld

Mir fällt leider keines ein....aber wer weis was Regierungen hinter unserem Rücken so alles veranstalten...

Wie meisnt du das mit Beispiel? Das man etwas aus dem Film in die Realität übertragen kann? Oder das irgend ein kranker Milliadär das selbe macht mit Straßenpennern?