Die Tribute von Panem Hörbuch!

2 Antworten

Um das Hörbuch legal zu bekommen musst du die Mp3 Datei kaufen. Das kannst du über zahlreiche Seiten wie Amazon oder iTunes machen. Du kannst es nicht legal und kostenlos bekommen. Die Leute wollen ja Geld damit machen... Wenn du es irgendwo kostenlos runterlädst, dann ist da was nicht ganz richtig und viele haben es schon teuer bezahlt. Was du probieren könntest ist ob Sachen wie Spotify Hörbücher haben. Das ist legal, und wenn du es auch noch für Musik nutzt, dann ist es wirklich nicht so teuer.

Es gibt sicherlich einige Seiten mit Hörbüchern zum Download - allerdings sind diese alles andere als legal. Die legalen Seiten (wie vorleser.net oder ähnliche) haben sicherlich keine aktuellen Hörbücher oder das von dir gesuchte ...

Ich empfehle immer wieder gerne die örtliche Bücherei/Bibliothek. Die meisten Büchereien haben mittlerweile Hörbücher im Programm und einige (z.B. in München) haben ganz viele Hörbücher, welche über das Internet geladen werden können ... siehe www.onleihe.net

Das ist nicht nur komfortabel, sondern auch absolut legal ...

Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist ... aber solltest du unter 18 Jahre sein, ist die Mitgliedschaft meistens sogar kostenlos ...