Kann man sich das Buch "Im Meer schwimmen Krokodile" KOSTENLOS anhören (Als Hörbuch)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du einen Bibliotheksausweis?

Bei Bibliotheken kann man unter anderem auch Hörbücher kostenlos ausleihen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.
Da kann man sogar kostenlos online e-Audios ausleihen und sofort runterladen und hören - das geht über die Onleihe der Bibliotheken (www.onleihe.net oder Onleihe App) rund um die Uhr, bequem von zuhaus aus.

Hab grad mal geschaut: In der Onleihe der Bibliotheken in meiner Nähe haben sie das Hörbuch / e-Audio "Im Meer schwimmen Krokodile" da, ich könnte es jetzt sofort kostenlos ausleihen, runterladen und hören ;-)