Wo/wie kann man das Hörbuch "Die Zeit der Wunder kostenlos anhören/downloaden?

2 Antworten

In der Onleihe der Stadtbibliothek (www.onleihe.net) könnte ich das Hörbuch jetzt sofort kostenlos ausleihen und runterladen.
Wenn man einen Bibliotheksausweis hat, kann man da eBooks, eAudios, ePaper und eVideos kostenlos online ausleihen. In der Onleihe der Bibliothek unserer Stadt ist dieses Hörbuch verfügbar:

Bild zum Beitrag

Kannst ja mal schauen, ob's in der Onleihe der Bibliothek eurer Stadt auch angeboten wird.

 - (Buch, Hörbuch, Hörspiel)

Du glaubst aber nicht im Ernst, dass wir Dir sagen, wie´s illegal geht oder?

Auf YouTube hab ich´s gefunden:

Bild zum Beitrag

Im Firefox gibt´s einen" You Tube Downloader". Der ist legal.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Buch, Hörbuch, Hörspiel)