Wo kann ich mir das Hörbuch "Nennt mich nicht Ismael" kostenlos anhören(Internet,Apps usw.)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal auf Spotify.
Die haben jetzt auch Hörbücher im Katalog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal in die örtliche Bücherei ... viele Bibliotheken haben Hörbücher im Angebot ... dann kannst du es dort ausleihen und anhören ...

Sofern du unter 18 Jahre bist, ist die Mitgliedschaft meistens kostenlos ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine Büchereikarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liamy5193
25.04.2016, 21:34

Ne wir lesen das Buch bald in der Schule aber ich würde es mir trotzdem gerne auch als Hörbuch anhören und ich will jetzt kein Geld ausgeben weil ich mir ja noch das Buch kaufen muss und deshalb :)

0
Kommentar von MehrPSproLiter
25.04.2016, 21:39

dann kann ich leider nicht helfen

0