Welche Augenfarbe hat Katniss aus `Die Tribute von Panem`?

3 Antworten

Sie hat graue Augen das wird irgendwann im zweiten Teil gesagt. (find die Textstelle gerade nicht ist aber so) Und am Ende des 3 Teiles heißt es auch als sie über ihre Kinder redet :" Der Junge mit den blonden Locken und den grauen Augen..... "
Die meisten denken aber sie hätte grüne, weil die auf dem Buchcover grün sind.
Und Peetas Augen sind blau ;)

sie hat, wie alle leute aus dem ärmeren teil von distrikt 12, dunkle haare und graue augen.

grün ;D

ledun
Fragesteller

danke :)