von wem ist katniss im zweiten band von die tribute von panem schwanger?

6 Antworten

Von niemandem .das sagt Peeta nur damit die die Spiele absagen

Sie ist gar nicht schwanger!Sie tut nur so, damit die Liebe für die Presse interessanter wird.

Hihi ich habs auch heute durchgelesen:)

Sie ist gar nicht schwanger....Peeta sagt das nur damit sie das Publikum und die Sponsoren auf ihrer Seite haben....das tragische Liebespärchen muss wieder in die Arena und diesmal darf wirklich nur einer gewinnen, und jetzt werden sie auch noch Eltern. Sooooo traurig!

Außerdem erhoffen sie sich dadurch Widerstand gegen das Kapitol, das die Leute einsehen das durch diese Spiele und wenn sich keiner dagegen wehrt Familien zerstört werden....

Lies mal schön weiter....das wird noch besser :D

Katniss und peeta tun ja nur so, als ob sie schwanger wär. Aber es wird so dargestellt das Peeta der Vater ist. LG

Sie ist ja gar nicht schwanger! Peeta sagt nur, dass sie von ihm schwanger ist, es stimmt aber nicht! Er will nur Aufsehen erregen... Beim Epilog vom 3.Teil hat sie dann erst 2 Kinder... Und der Epilog spielt mindestens 20 Jahre danach!!!!

jetzt hast du ja das ende verraten! das is ja echt bescheuert!!

@Lioraa

Sorry, tut mir leid! Aber alles hab ich auch nicht verraten, dazwischen passiert noch sooooooo viel...

Aber ich hab auch nicht geschrieben wer der Vater von den Kindern ist, oder?

Man spoiler doch nicht!!!!😡