Katniss Everdeen eine Nachfahrin der Covey?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Eventuell möglich, weil 80%
Hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht 20%
Total abwegig, weil 0%

2 Antworten

Eventuell möglich, weil

Ist bestimmt so.

DieDaVonDaUnten
Fragesteller

Ich weiß, es ist ein fiktionales Buch. Mich würden deine Gedankengänge interessieren

Genau862  19.02.2022, 13:20
@DieDaVonDaUnten

Ich habe genau das gleich gedacht als ich das vierte Buch gelesen habe. Ich bin mir sicher, dass diese Zusammenhänge nicht zufällig sind.

Eventuell möglich, weil

Ich hab jetzt nicht nach eindeutigen Belegen gesucht, aber es kann gut sein. Auch weil die Covey sich mit Pflanzen auskennen und ich meine auch mal Katniss erwähnt wurde. Auch waren die Covey viel in den Wäldern unterwegs, anders als andere Bewohner von Distrikt 12. Das und auch das Wissen um den See könnte von Generation zu Generation weitergegeben sein.

Auszuschließen ist es daher definitiv nicht, dass Katniss eine Nachfahrin ist, eher ist das sogar wahrscheinlich.

Ist jetzt aber auch schon länger her, dass ich das Buch gelesen habe.

DieDaVonDaUnten
Fragesteller

Nein, eindeutig kann es ja nicht sein, weil ja Band 4 vom zeitlichen Ablauf Not band 1 spielt. Aber Waage Indizien sind da.