Überlege Dir die wichtigsten Elemente. Frag Dich, was Du abfragen würdest.

Schau, ob es im Internet ähnliche Tests gibt oder so Altklausuren.

Lerne Dinge auswendig, die nicht logisch sind.

Beantworte im Test erst, was Du sicher weißt. Das verschafft Sicherheit.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

So solltest sicher sein, dass ihr beide es wollt. Ihr könnt auch erstmal mit gegenseitiger SB anfangen. Das dann ein guter Test, ob man mehr will. Okay wenn beide 13 sind ist es.

Orte halt eigenes Zimmer wenn Eltern nicht da. Oder Badezimmer, was man problemlos abschließen kann. Ansonsten gibt es Umkleiden oder halt draußen, wo es keiner mitbekommt.

...zur Antwort

Wenn Du noch nie das Gefühl hattest, dann kannst Du es erstmal mit einer Postersofalehne oder so ausprobieren oder so eine feste Kissenrolle. Das ist zumindest der gleiche Reibeeffekt. Bei anderen kommt dann halt noch das Spannende hinzu, wie sein Bein und so reagiert (gar nicht, leichtes wegzucken etc.). Das kannste halt nicht simulieren. Solltest Du dann mal ein echtes Vorspiel haben ist natürlich nackte Haut auf nackte Haut noch interessant.

...zur Antwort

In der Regel schreibst Du 2 Klassenarbeiten pro Halbjahr. Wenn Du im Krankenhaus liegst und schon eine geschrieben hast und die jetzt nicht 4 oder schlechter war, kann es aber sein, dass Dir eine Klausur erlassen wird. Hatte ich mal bei einem komplizierten Bruch, wo ich dann nicht nachschreiben musste.

...zur Antwort

Auf jeden Fall nicht zahlen. Wenn die Bilder getrennt sind (also nicht Gesicht und Penis auf dem gleichen Foto), dann kannst Du immer noch abstreiten, dass Du es bist.

Würde ihr auf jeden Fall mal sagen, dass wenn sie das Foto verbreitet, Du sie unter den Jungs auch schlecht machst. Sie quasi als Freundin von jemanden im Umfeld nicht mehr in Frage kommt.

Und wenn das Penisfoto (Du wirst es ja sicher noch ungefähr im Kopf haben) nicht so schlimm/peinlich ist, kannst Du auch immer noch dazu stehen. Ich bin 17 und es wurde auch mal ein Schwanzfoto von jemanden rumgezeigt und da haben viele Jungs auch eher gedacht: Der hat nen recht Großen. Hat ihm auf jeden Fall nicht geschadet.

...zur Antwort
Orientierungssemester

Ich finde Du kannst beides ein wenig kombinieren. In ein Studium reinzuschnuppern, schadet gar nicht. Die Abbrecherquote ist leider auch bei Personen, die sich in der Wahl des Studienfaches ziemlich sicher sind, leider sehr hoch.

Dabei kannst Du aber sicher auch noch ein paar Stunden kellnern etc. Dann hast Du beides.

...zur Antwort

Da ist ja ziemlich viel möglich, man kann ja schließlich über alles diskutieren. Eurer Lehrer wird aber was nehmen, wo ihr die Vokabeln für kennt. Wenn es bei Euch um Reise gerade geht sowas wie "Was spricht für Sommer- oder Winterurlaub? bzw. lieber in die Berge zum Ski fahren oder ans Meer?" oder "Lieber in den Urlaub fliegen oder mit der Bahn/dem Auto fahren?" Sowas in der Art

...zur Antwort

Also schwul sein ist nicht schlimmes. Für manchen Jugendlichen ungewohnt, aber auch das nimmt ab, wenn sie mit Homosexuellen zu tun hatten.

Also: Egal ob nur eine Phase oder ob Du wirklich Homosexuell bist, es ist nichts dabei

...zur Antwort

Davon hängt es nicht ab. Was man aber sagen kann ist, dass Jungs mit Schwestern sich etwas besser in Frauen reinfühlen können als wenn man nur mit Brüdern oder als Einzelkind aufwächst.

...zur Antwort

Ich wurde damals von der Polizei auf einem Spielplatz mit Bier erwischt. Da war ich 14. Und zwar direkt von der Polizei. Wir waren eine Gruppe von 10 Leuten. Wurden gefragt, wieso wir da sind und haben wahrheitsgemäß gesagt, dass wir bei ner Freundin waren (die auch mit auf dem Spielplatz war). Da wurden wir nur von der Polizei zu ihr begleitet und wurden ihrer Mutter "übergeben". Mehr ist damals nicht passiert.

...zur Antwort