Frage an die Mädchen/Jungs?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo...

Direkt das erste Outfit gefällt mir am besten....

Klasse Look...würde ich auch anziehen, wenn ich 40 Jahre jünger wäre...

VG vom chazzy13((-:

Hey,

das erste Outfit finde ich cool. Rot, weiß harmoniert gut. Die Jeans dazu passt. Die Schweißbänder find ich persönlich geil, aber das ist Geschmackssache.

Outfit 2 ist auch okay. Pulli und Hemd drunter finde ich bei Jugendlichen zu spießig.

ich bin ein junge und find das letzte am besten wegen den farben. ich mag das braun und finde schwarze jeans sehen am besten aus

Ich finde das erste Outfit am schönsten.

Von einem Experten bestätigt

Nummer eins.... Intuitiv!