An die Mütter: Wie findet ihr dieses Outfit für Jungs?

6 Antworten

Sieht nicht gut aus der größte Teil ist von der Strumpfhose

Ich finde das Outfit sehr niedlich, passt alles gut zusammen, schön Ton in Ton. Ich denke auch nicht, dass er so für einen Strandtag angezogen wurde, es wirkt auf mich eher so als wäre er nach einem feierlichen Tag noch kurz zum Wasser gelaufen.

Woher ist denn das Bild? Ist das ein Modelabel?

Nicht als Mutter, sondern als Vater:

es sieht irgendwie komisch verkleidet aus. Wie so eine Mischung aus Tracht und englischem Landadel. Für eine Familienfeier (Hochzeit o.ä.) vielleicht mal ganz witzig. Aber so wie auf dem Bild, wenn der Kleine durchs Watt stapft einfach unpraktisch.

Ich würde mein Kind im Alltag nicht so anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei uns rennen ständig zwei "Kurze" mit durch die Wohnung

Als Vater und Großvater :

Grauenhaft. !

Hätte eines meiner Kinder einen meiner Enkelsöhne so ausstaffiert hätte ich mir die Eltern zur Brust genommen. Ein Kind ist ein Kind und nicht Projektsjonsfläche für "lustige" Modephantasien.

Ich hätte keines meiner Kinder oder Enkel so angezogen. Geschmäcker sind aber verschieden.