Gute Penisgröße mit 14?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

10cm 36%
Mehr als 16cm 36%
14cm 12%
11cm 8%
12cm 8%
13cm 0%
15cm 0%

5 Antworten

Also, einen 35-cm-Dampfhammer würde ich mit 14 noch nicht erwarten. 😂🤣 Ich sage das mal vorweg, denn wenn ich das bisherige Abstimmungsergebnis sehen, möchte ich mir nur noch an den Kopf fassen.

Jeder Mann und sein bester Freund sind individuell verschieden. Sie sind gerade oder krumm, zeigen nach oben oder nach vorn, haben unterschiedliche Formen und spezielle Merkmale.

Und sie sind unterschiedlich groß. Wenn alle Männer in deine Familie generell kleinere Penisse haben, wären 16 cm schon durchaus ambitioniert.

Wie mit allem im Leben ist nicht allein die Größe entscheidend, sondern wie du damit umgehst. Ich z.B. habe, trotz eines relativ kleinen, meine damalige Partnerin mal zum Bluten gebracht. Da war ich nicht vorsichtig genug. Also immer Obacht, wie groß er er auch werden mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
12cm

Man kann nicht sagen was "ideal" ist. Ich würde Mal schätzen das ich mit Anfang 14 "erst" 11 cm hatte und bin jetzt mit Mitte 15 bei etwas mehr als 15-16 cm. Deine Penis wird wahrscheinlich eh noch bis zum 21 Lebensjahr wachsen also mach dir da keinen Kopf. Selbst wenn dein Penis jetzt "erst" 8cm groß währe wäre es für dein Alter zwar nicht "groß" aber das wird bestimmt noch. Meines Wissens nach tut eh alles über 13 cm weh wenn man es ganz reinsteckt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elias784t
Fragesteller

Habe gerade auch so 11-12cm aber habe schon so 2 Schübe gehabt von 7 auf 10 und von 10 auf 12. Kommt da noch ein Schub oder eher nicht?

Junko977  08.02.2024, 22:09
@Elias784t

Es liegt ganz an deiner Genetik aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch was kommt

12cm

Mach Dir da keine Gedanken. 10 cm im steifen Zustand reichen schon aus für Sex. Mehr ist auf jeden Fall gut. Zu viel kann aber auch für Frauen schmerzhaft werden.

10cm

Auch 5cm sind ausreichend. Hatte auch nicht mehr in dem alter

Elias784t
Fragesteller

Wie viel jetzt?

Es gibt keine ideale Größe für dein Alter und einen Durchschnitt zu bestimmen ist auch schwer, weil in den meisten Umfragen nur gelogen wird