chinesischer anime mit deutschem untertitel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt aber auch Animes in chinesischer Sprache, z.B gibt es auch detektiv Conan auf chinesisch oder noch viele andere Animes, aber habe leider auch noch keine mit deutschem Untertitel gesehen...

Anime kommt aus Japan nich aus China

@Trollantworten

Anime ist eine Kategorie von Zeichentrickfilmen, die von den Japanern erfunden wurden. Es gibt entsprechend auch nicht japanische Animes, darunter auch chinesische. Ich kenne aber keine mit deutschem Untertitel.

"Anime bezeichnet in Japan produzierte Zeichentrickfilme."