Frage von yatoliefergott, 48

In welcher Folge Tokyo Ghoul kämpft ken das erste Mal gegen amon?

Ich suche die Folge schon den ganzen Nachmittag lang! Nagut. 1 Stunde xD aber iwie finde ich die nicht :( ich habe jetzt schon auf BS.to und serienstream.to geguckt. Im manga ist es im 4. Teil und im anime im 8. dachte ich (in der Beschreibung der 9. Folge steht, am Ende der letzten Folge wurde mado von toka getötet und zur gleichen Zeit hat kaneki ja gegen Amon gekämpft..) aber dort ist die Stelle nicht.. kann jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maoneechan, 33

http://vivo.sx/92f8bae3e4  In der 8. Folge. :)

Kommentar von yatoliefergott ,

danke.. wie bist du auf die seite gekommen? als ich versucht habe folge 8 zu gucken, kam immer eine andere folge, deswegen war ich verwirrt

Kommentar von qwertzboy ,

Und was war jetzt an meiner Antwort weniger? Wenn du 'nen Link zur Folge willst, dann sag das auch. Ich hab mir nämlich extra nochmal die Folge 8 angeschaut, weil du sagtest, dass es die nicht sei.

Kommentar von yatoliefergott ,

ich wollte keinen Link zur 8. Folge. ich wusste nicht mal, welche folge das ist

Kommentar von Maoneechan ,

Geh auf Burningseries.to und such dir einen anime raus und dann kannst du die folgen angucken? :D

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 38

Hä, was meinst du? Ich meine schon, dass das die Stelle war, an der Amon das erste Mal gegen ihn kämpft. Oder was meinst du jetzt? Ist ein bisschen ungenau formuliert.

Edit: Hab grad nochmal nachgeschaut. Das ist Folge 8, in der er das erste mal mit Amon kämpft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community