Was sind das für neue Krallen bei Tokyo Ghoul Staffel 3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der dritten Staffel von Tokyo Ghoul gibt es tatsächlich eine neue Art von Krallen, die "Kagune" genannt werden. Kagune sind wie organische Waffen, die aus der Rückseite der Ghoul-Kreaturen herauswachsen und in der Regel einzigartig für jeden Ghoul sind. Sie sind eine Art von Energie-Organ, die es einem Ghoul ermöglicht, seine Kräfte zu verstärken und zu kämpfen.

In Staffel 3 hat jeder Charakter eine einzigartige Kagune, die anders aussieht als in den vorherigen Staffeln. Hinami hat auch eine neue Kagune, die nur eine Klaue hat und anders aussieht als ihre vorherige Kagune mit zwei Klauen. Dies könnte auf eine Weiterentwicklung ihrer Kräfte hindeuten oder einfach auf eine Änderung in der kreativen Ausgestaltung der Serie zurückzuführen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne.