wird Tokyo ghoul von staffel zu staffel besser oder schlechter?

7 Antworten

Die Frage ist sehr subjektiv.

Die 1. Staffel fand' ich ok, die 2. Staffel hat's versaut und nun hoffe ich mal, dass die 3. Staffel besser wird, zumal die noch nicht abgeschlossen ist. Vorerst bleibe ich also neutral bezüglich der 3. Staffel.

LG :)

Ich fande Staffel zu Staffel schlechter. Man bedenke aber das es bei Staffel 1 um Ken geht, wie er zum Ghoul wurde... bei Staffel 2 mit den Käfer und bei Staffel 3 mit seiner Vergangenheit. Am ende sollte man selbst entscheiden, ob man die anderen Staffeln auch guckt. Jedenfalls ändert sich der Zeichenstil in Staffel 3 auch nochmal.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Fande die erste Staffel etwas besser ber die zweite staffel lohnt sich zu gucken

Finde ich nicht.

Da ich den Manga nicht kenne, kann ich nur den Anime Beurteilen und da gefallen mir alle 3 Staffeln.

Der Anime auf jeden Fall schlechter also die ersten beiden fand ich nice und die 3. übertrieben schlecht