Wann Kommt die 4.Staffel von Tokyo Ghoul?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zweite Staffel von Tokyo Ghoul Re läuft bereits auf Anime on Demand. Hier läuft die Nummerierung ganzr normal weiter. Auf illegalen Seiten wird sie anscheinend als vierte Staffel geführt.

Zu einer richtigen vierten Staffel wird es nie kommen, da die jetzige Staffel den Manga von Tokyo Ghoul Re bis zum Ende adaptieren wird.

Der Second Cour von Tokyo Ghoul: RE läuft aktuell und es kommt jeden Dienstag eine Folge, LEGAL auf Anime-on-Demand.

Danach wird NICHTS mehr kommen - DEFINITIV! Die Serie adaptiert die letzten Kapitel des Manga, das abgeschlossen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Die läuft doch schon. Jeden Dienstag kommt eine neue Folge. Bzw. ist es die zweite Hälfte von Tokyo Ghoul:re, weshalb manche Seiten einfach mit der Nummerierung weitermachen, also ab Folge 13.

yusuf155
Fragesteller

danke das mit der nummerirung habe ich nicht gewusst.

DoktorUnken  02.11.2018, 23:40
@yusuf155

Andere Seiten haben das aber auch als Tokyo Ghoul:re 2 aufgeführt. Musst halt die Seiten abklappern.

Hoffe es^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue/lese seit vielen Jahren Animes/Mangas.