Ist Parasyte - The Maxim besser als Tokyo Ghoul?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber der Mann in dem Video hat glaub ich gesagt, dass Parasyte - The Maxim besser als Tokyo Ghoul sein soll

Subjektive Einschätzung.

Und wenn die 3te Staffel von Tokyo Ghoul auf Pro 7 Maxx kommt, kommt auch Parasyte - The Maxim?!

kann gut möglich sein.

Das kann man nur subjektiv beurteilen. Ich persönlich finde die Kämpfe bei Tokyo Ghoul spannender, da mehr Variation, während mir bei Parasyte -the maxim- die Rahmenhandlung und die gestellten ethischen Probleme besser gefallen. Ich würde beides als Topanime bezeichnen, die man gesehen haben sollte, wenn man sich Animefan nennt.

Viel besser meiner Meinung nach.

Und das ist mir neu, dass Parasyte fortgesetzt wird. Halte ich für ein Gerücht.

HeyxD
Fragesteller

Ja, das ist ja auch lang her das ich das Video gesehen hab.

Du kannst nicht sagen dass einer der beiden "besser" ist.
Das sieht jeder anderes, ich persönlich würde sogar sagen dass keiner unbedingt besser als der andere ist. Finde beide recht gut.

HeyxD
Fragesteller

Ja, hast recht  (: