Fragen über Tokyo ghoul:re?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 2. Eule , also Eto ist ja die Tochter von Yoshimura und beim Phönixbaum immer mit Tatara und Noro unterwegs. Sie bleibt auch weiterhin beim Phönixbaum.

Der Phönixbaum sucht sich Ghule , die in der Gesellschaft leben für Informationen und sobald diese dann auffliegen werden sie in den Phönixbaum integriert.

Touka und Yomo sieht man im Café :re wieder und Nishiki wird als "Schlange" gesucht.
Zu Ken wurde ja bereits etwas geschrieben :)

Zu den beiden einäugigen Schwestern
Sie wurden ja im Kampf gegen Juzo schwer verletzt. Kuro bringt Shiro zurück zu Kano, der meint dass Shiro zu schwer verletzt ist und will sie zurücklassen. Kuro ist nicht so schwer verletzt und durfte mitkommen ist aber bei Shiro geblieben. Weiter erfährt man nicht außerdem kommt es so nur im Manga vor und es werden auch die Vergangenheiten dazu erklärt.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

FutureChickn
Fragesteller

Danke zurzeit lese ich den ersten Band von Tokyo Ghoul:re und hast mir sehr geholfen :D

Elisafrage  17.08.2017, 14:03

Immer wieder gerne ;) Danke für den Stern :D

Ja. SPOILERWARNUNG!

Der Protagonist ist Haise Sasaki, ein junger Ghulermittler, der sein Gedächtnis verloren hat. Er leitet das Quinx-Squad, dass auf Ermittlern besteht, die eine Kagune implantiert haben. Dazu ist er bestens geeignet, da er selbst ein einäugiger Ghul ist.
Du kannst dir vielleicht selbst zusammenreimen, wer dieser Halbghul mit schwarz-weißen Haaren ist, der sein Gedächtnis verloren hat.

FutureChickn
Fragesteller

Ok danke aber wird es antworten zur Eule geben^^?