Ungeborenes Kind von Ken Kaneki?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ken hat eine Tochter zusammen mit Touka, in Kapitel 125 von :re wurde Sie schwanger. Am Ende kommt das Kind auch vor sowohl im Anime als auch Manga, hier ist sie aber schon 6 Jahre alt:

Ichika Kaneki

Bild zum Beitrag

In der Beschreibung vom letzten Band kommt folgender Text vor:

die Welt seiner Freunde zu retten. Doch haben sein ungeborenes Kind, die Ghule und die Stadt Tokyo überhaupt eine Zukunft?

Dort wird ein ungeborenes Kind erwähnt, das ist aber noch auf die erste und einzige Schwangerschaft bezogen. Es gibt nur ein Kind und das ist kein Sohn. Der Manga ist vorbei und da wird auch nichts mehr kommen das einzige was man zu dem Thema noch hat ist das letzte Panel, hier sieht man wie Touka nochmal Schwanger ist im Anime gabs das auch allerdings nicht so dolle.

Bild zum Beitrag

Die Geschichte von der Fehlgeburt ist auch Komisch und viel wirres Geplapper, am gibt es wohl eine Narbe auf Toukas Bauch weshalb viele denken es gab ne Fehlgeburt. Auch sieht das Kind im Anime noch recht Jung aus was viele meinen allerdings ist das auch schwach sinn wie ich finde. Offiziell gab es nie etwas.

 - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)
Akihiro28
Fragesteller

Danke, dass war mir genauer. Mhmm, aber wer sagt, denn es sei ein Junge, könnte ja auch wieder ein Mädchen sein oder wird es noch irgendwo im Manga beiläufig erwähnt das es ein Junge ist?

BlueSquirrel  27.07.2023, 08:07
@Akihiro28

Das es ein Junge ist hat irgendwer einfach mal dazu gedichtet, es gibt Artikel die das dann einfach übernommen haben. Die haben dann geschrieben es sei ein junge und blablabla aber wirklich etwas gesagt wurde offiziell nie

Weder im manga noch im anime

vielleicht war touka einfach schwanger im letzten kapitel

Akihiro28
Fragesteller

Das habe ich mir auch gedacht, aber ich hab den Manga nicht gelesen und am Ende vom Anime, kann ich mich nicht mehr so gut dran erinnern, dass sie ein Bauch am Ende hatte, ist schon etwas her als ich den Anime zu Ende gesehen habe.