Tokyo Ghoul letzte Episode?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also manche Dinge werde ich nicht erklären, da es sonst spoilern würde, aber ich kann dir sagen, dass Ken nicht tot ist. Der Manga geht weiter mit Sasaki im Tokyo ghoul re. Die Leuten aus den Antik konnten fliehen und Yomo's Aufgabe ist Touka zu beschützen. Sie durfte nicht zu Ken da der white reaper also der mit den weissen Haaren alle umbringen würde. Wenn du aber trotzdem mehr wissen willst sag es mir einfach.

bEast4  19.03.2018, 18:02

Es könnte jedoch dann Spoiler enthalten.

23Jana23
Fragesteller

Ich möchte trotzdem mehr wissen, egal ob es Spoiler sind, sonst ertrag ich das nicht. xD

bEast4  19.03.2018, 18:08
@23Jana23

Also Sasaki ist Ken Kaneki. Ihm wurde eine Art Gehirnwäsche überzogen und ist nun einer der Tauben. Arima hat ihn am Leben gelassen und Ken errinnert sich nicht mehr an das frühere Leben. Touka, Yomo, Terroraffe... haben jetzt ein anderes Café. Ken(Sasaki) ist jetzt ein Fahnder und ein Gruppenleader von den Quinks. Die Quinks besitzen nicht nur eigene Krallen sind aber selbst auch noch Menschen, da man die Krallen in ihren Körper eingeführt haben. Nun hat man auch herausgefunden, dass Ken ein Halbghul ist(war) und man benutzt eben Kaneki als Fahnder gegen die Ghule.

Willst du wirklich noch mehr wissen?

Sollst wirklich den Manga lesen.

Am 3. April beginnt Tokyo Ghoul: re in Japan. Du wirst ja sehen was passiert ist...

Wahrscheinlich ist die Natowrt zu spät, aber TG geht noch seeehrrrr lange weiter... und weil die Leute wissen dass wir Hide unendlich lieben, sag ich euch dass er ziemlich bald wiederkommt. Tokyo Ghoul:re erklärt einiges

Das ist so zu erklären:

Auf Grund der erhöhten kohlenstoffvermengung in den nieren des protagonisten konnte Tsching Tschong nicht mehr richtig atmen und hat sich gedacht: Wieso lebe ich in einer traumwelt und fliehe aus der realität. Kurz darauf bekam er eine existenzkrise. Er ging zu frau mahlzahn, der psychologin in Tokyo, und fragte sie, wieso er nur noch Kokosnüsse anstatt Blut aus menschen saugen konnte. Leider wusste sie keine antwort, und deswegen hatte er für immer weiße haare. Ich hab es auch nicht ganz verstanden, aber ich hoffe es reicht für dich. Das thema ist wirklich sehr komplex.

LG!

23Jana23
Fragesteller

Echt tolle Erklärung xD

Der Chef ist nicht tot Touka würde beschützt war der Auftrag vom alten der mit den Weisen Haaren spielt in der späteren Serie noch ne wichtige Rolle wenn du magst könn wir gern drüber schreiben