Tokyo Ghoul Wie lange liebt Ken Touka schon?

2 Antworten

[ ACHTUNG SPOILER ]
Um deine Frage zu beantworten, müssen wir erstmal klären wann sie sich ineinander verliebt haben.
In der letzten Folge, frägt hide touka wann sie sich in Ken verliebt hat, sie hat gesagt nachdem Ken zu ihr gesagt hat das er traurig ist falls sie stirbt.
Also genau sagen wann ken sich verliebt hat, kann man nicht sagen, ich vermute allerdings, dass er sich verliebt hat, wo er noch im Antik gearbeitet hat.
Man hat ja in der zweiten Staffel gesehen, wie er sie gerettet hat und sich darum gekümmert hat, dass es um sie gekümmert wird.

Grob gesehen, meiner Meinung nach, als er im Antik angefangen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So genau kann man das nicht sagen aber ich gehe davon aus das er sich ungefähr zu der Zeit als sie ihn davon abhielt Hide zu essen, in sie verliebt hat. Denn obwohl sie ihn dafür verachtete, dass er sein neues Leben, welches sie bereits von Geburt an führt verflucht, hat sie ihm dabei geholfen den Teil seiner einstigen Menschlichkeit, welcher noch in ihm ist zu bewahren. Denn hätte er Hide gegessen wäre er nicht etwa vollständig zu einem Ghoul, sondern vollständig zu einem Monster geworden und sie hat ihm dabei geholfen das zu verhindern.

Leonieistdumm
Fragesteller

ok danke kann mir gut vorstellen dass es so war