Frage von blacksky88, 45

Soll ich Tokyo Ghoul schauen?

Ich hab vor einer Zeit die erste Folge von Tokyo Ghoul gesehen und hab dann nicht weitergeschaut weil ich es einfach widerlich fand (sry). Jetzt sagte mir eine Freundin dass es besser wird und nur die erste Folge so war. Stimmt das? Ab welchem Alter würdet ihr Tokyo Ghoul empfehlen?
Danke im Voraus!

Antwort
von Baumschmuser1, 33

FSK ist in Deutschland zumindest 16. Darf ich fragen was genau du widerlich fandest? Es gibt einige Stellen die ich persönlich im Verlauf schlimmer fand als die erste Folge.

Kommentar von blacksky88 ,

Naja also einfach das ganze Menschen essen usw und der Hauptcharakter ist jetzt auch nicht so toll...

Kommentar von Baumschmuser1 ,

Der Hauptcharakter entwickelt sich mit der Zeit. Das Menschen Essen steht mit der Zeit eher im Hintergrund bzw. wird glaub ich auch gar nicht mehr gezeigt. Dafür sterben aber ein Haufen Leute was mal mehr und mal weniger deutlich gezeigt wird

Antwort
von Duddeli, 18

Mir gehts genauso wie dir. Ein Kumpel von mir ist begeistert von dem Anime und hat ihn mir empfohlen...

Ich hab versucht ihn zu gucken, hab zwei Anläufe gebraucht und dann wieder aufgehört..

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie will ich mit dem Anime nicht warm werden.. 

Ich find auch die Charaktere und die Story nicht sonderlich spannend...


Antwort
von Ueberninja, 15

Ich finde ihn persönlich nicht allzu schlimm. Er ist zwischendrin etwas psycho/ widerlich aber das stört mich nicht so haha ^^.

Wenn du bei sowas aber sensibel bist würde ich ihn zurück legen und später mal schauen. 

Generell würde ich ihn auch ab 15-16 empfehlen.

Antwort
von SunriseValley, 13

Tokyo Ghoul ist einer dieser Anime, die total gehypet werden. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen aber es scheint nur Menschen zu geben die ihn entweder lieben oder hassen.

http://www.anisearch.de/anime/9357,tokyo-ghoul/comments

Hier ein paar Kommentare, den von Nesta kann ich besonders empfehlen, da er meistens recht objektiv urteilt.

Antwort
von YumaYamamoto, 23

Wieso war es widerlich?

Ja schau es dir an, manche finden es gut manche nicht, mach dir dein eigenes Bild, empfehle ich dir wie gesagt.

Am besten schaust du es hier: https://bs.to/serie/Tokyo-Ghoul/1

Antwort
von oreoskeks, 19

Les lieber den Manga, der ist um weiten besser. Aber es ist wirklich so die nächste Folgen sind nich mehr so "widerlich"

Würde ihn ab 15-16 Empfehlen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community