Tokyo Ghoul Staffel 2 bei Netflix?

3 Antworten

Staffel 2 ist zwar Filler, aber die beste Staffel (da Ken richtiger da Halbghul ist und kämpft selber )

KleinerSenpai
Fragesteller

sonst kämpft er doch auch selbst und ist ein Halbghoul¿

KleinerSenpai
Fragesteller
@TomoyaOkazakii

Ich will ja nichts sagen aber ich weiß ja nicht welche Staffel 2 ihr alle geguckt habt aber sie ist kein Filler. Ps.: hab den Manga gelesen und die Story ist so ziemlich gleich.

TomoyaOkazakii  09.04.2019, 18:02
@KleinerSenpai

Tokyo Ghoul Staffel 2 ist filler, eyyyyyy ist Hide im Manga gestorben?! Nein aber im Anime schon! Und Ken geht Phönixbaum im Anime s2, aber km Manga hat er eigene Gruppe! Was für gleich

Staffel 1+2 ist ganz normal bei Tokyo Ghoul.

Tokyo Ghoul RE hat eben auch noch eine Staffel,

für Anime only Schauer würde ich mir alles anschauen weil meine Meinung nach ist die zweite Staffel zwar Filler allerdings sehenswert. im Gegensatz zur zweiten hälfte von Tokyo Ghoul RE, denn das ist einfach nur ein Wettrennen ^^

staffel 2 ist auch filler

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui