4. Staffel Tokyo Ghoul?

5 Antworten

Nachdem die Fans der erfolgreichen Anime Serie Tokyo Ghoul von Staffel 2, die eine Alternative Geschichte erzählt, enttäuscht waren, liegen die Hoffnungen auf der 3. und 4. Staffel. Gerüchten zufolge soll es um Staffel 3 um den Ghoul Toka Kirishima gehen, die sich ihrem Doppelleben als Mensch und Ghoul stellen muss. Ein Starttermin der dritten Staffel von Tokyo Ghoul ist vor 2017 allerdings nicht vorgesehen. Da die Staffeln des beliebten Anime so unterschiedlich sind, lässt sich nur schwer erahnen, welches Thema die erwartete vierte Staffel haben kann. Vielleicht erwartet den Zuschauer ein Wiedersehen mit Ken und Liz, vielleicht werden neue Charaktere in die Serie eingefügt. Vor 2018 wird es wohl aber kein offizielles Tokyo Ghoul Staffel 4 Erscheinungsdatumgeben

AnimeMangaAndCo  13.10.2018, 00:30

??? Wo lebst du denn? Die dritte Staffel ist schon draussen und der typ hat nach der vierten gefragt! Es geht auch nicht um Toka!!!!!!! Hör auf texte aus dem internet zu kopieren ,wenn du keine Ahnung hast! Sowas macht echte Otakus und TG Fans richtig wütend!!

asune1  18.12.2018, 23:32
@AnimeMangaAndCo

ich bin ein otaku hatte einfach keine lust was zu schreiben und ich kenn mich mit anime aus und tokyo ghoul dritte staffel hab ich auch geguckt also come down bro

Die zweite "Tokyo Ghoul :re"-Staffel wird im Oktober dieses Jahres an den Start gehen und ist somit Teil der diesjährigen Herbstsaison. Da die neue Staffel höchstwahrscheinlich wieder von Kazé lizenziert wird, siehst du dir diese dann bitte LEGAL auf Anime on Demand an. Kostet zwar etwas, lohnt sich aber, da auch jede Woche neue Anime-Episoden und Filme erscheinen.

MFG Shiroiki (;

Tokyo Ghoul Re bekommt noch einen zweiten Teil im Oktober, allerdings ist die Folgenanzahl noch unbekannt. Ich schätze aber auf minimum 25 Episoden, um bis zum Abschlussband 16 alles zu adaptieren.

Um genauer zusein erscheint sie am 09.10.2018 aber die Uhrzeit ist mir unbekannt