Was denkt ihr über eine Person, die am Silvester nur zuhause sitzt und an der Konsole hängt?

6 Antworten

Macht mir nichts. Ich guck auch schon den ganzen Tag Serien auf dem Sofa und werde es den restlichen Abend auch noch tun. In einer sehr bequemen Jogginghose und einem Schlabberpullover und einer Decke. Mit meinen Katzen.
Niemand MUSS Silvester zelebrieren.

Jeder soll das machen worauf er oder sie lust hat.

LG

Stevee

1 zu 1 ich.

Ich wurde zwar auf eine Party eingeladen, habe allerdings kein Bock auf eine Saufparty, da ich kein Alkohol trinke. Ich mache mir es hier schön gemütlich und muss keine Sozialen Kontakte knüpfen. Gefällt mir :)

Ist mir egal. Von mir aus kann jeder machen, was er will. Wenn er lieber spielt als was an Silvester zu unternehmen, ist das doch auch schön für ihn.