Wie sorge ich an Silvester für mehr Stimmung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz leichte. Suche nach vll lustigen Silvesterunfällen (lustig nicht schrecklich ) z.B. Eine Katze die auf einer Rakete nach oben fliegt und dann wieder voll schwarz auf den köpfendes Nachbars fällt
Danach zeigst dunes deiner Mutter Wenn sie es ihr uninteressant findet leg den PC Weg und frag deine Mütter ( auch wenn sie lacht) wieso sie eigentlich nicht Silvester so sehr mag?!! Dann sagst du aso oder sowas und fragst ob ihr ein Spiel spielen könnt weil die sonlangweilig ist . Dann holst Du noch was zutrinken und noch stimmungsvolle Musik und wenn die Raketen losgehen frag ob du schaun gehen darfst wenn sie ja sagen frag ob sie nicht mitgehen wollen ... Wenn die Antwort "Nein" lautet frag "ganz Sicher?" Wenn es Nein heißt dann geh halt alleine raus die gehen dir uf jeden Fall nach und sonst kannst ja paar Selfies machen und solches Zeugs

Es muss ja nix großartiges sein Ich Sitz in meine. Zimmer besauf mich mit Kindersekt (:'D) und hör Musik . Chatte mit Freunden usw....

Sry für meine Fehler bin am Handy ! LG und guten Rutsch ins neue Jahr aber bitte nicht ausrutschen und Verletzten!! :D

Niklas
Fragesteller

Vielen Dank! :) Und ein frohes neues Jahr!

Ich bekomme definitiv keine Stern, weil Dir meine Antwort nicht gefallen wird. Mir gefällt es an Silvester zu Hause zu sein. Gut, die beste Frau der Welt, sitzt neben mir und möchte auch nicht weg. Du hast somit leider nicht die gleich guten Voraussetzungen. Ich würde Dir raten, dass wenn Du nicht raus kannst, aus der Situation das beste machst. Du plünderst den Kühlschrank nach den besten Esswaren. Ziehst Dich zurück und hörst deine Lieblingsmusik. Schlägst ein Spiel vor - Vorschlag "Mensch ärgere dich nicht", gehst eine halbe Stunde ins Bad usw.

Niklas
Fragesteller

Doch, deine Antwort gefällt mir, denn im Grunde weist du darauf hin, dass ich das Beste aus der Situation machen soll, danke! :)

Stell dich vor denen hin und fang an zu fragen "Warm feiern wir eigentlich jedes Jahr Silvester und nicht jeden zweiten Jahr?" Und dann sagt halt jeder was er denkt und du erwähnst vorher "wer die Antwort weiß bekommt eine Überraschung" und am ende sagst du, dass du die Antwort nicht weißt, aber allen einen Glas Sekt oder ka was für ein Getränk gibst, damit sie in Partylaune sind. Jop oder du könntest ansatt n Getränk ein Spiel holen oder auf YouTube etwas lustiges zeigst oder ein cooles HipHop Video etc. viel Spaß noch und einen guten rutsch

Hast du keine Freunde in der nähe? Oder nette Nachbarn? Überrede doch einfach mal deine Mutter, um 12 mit dir vor die Tür zu gehen! Und was macht eigentlich dein Stiefvater, arbeitet er am PC oder zockt er XD haha ;) Macht doch eine LAN Party :D Und hast du eigentlich keine netten nachbarn? Geh doch zu denen rüber oder zur alten Oma von nebenan, die hat bestimmt nen großen schoki Vorrat ;) Viel Spaß dir, guten rutsch und alles

PS. Ich Feier zwar auch nicht, aber geh dann raus, wenns knallt mit meinen Geschwistern.

(am Handy zu schreiben ist echt nicht leicht, sorry, falls du Fehler entdeckst ;))

Niklas
Fragesteller
Und was macht eigentlich dein Stiefvater, arbeitet er am PC oder zockt er XD haha ;)

Das Problem ist, er hat schlechte Laune und ist sehr angriffslustig, aber danke! :)

Ganz einfach:) geh raus hahaha:D da wird's knallen;)

Niklas
Fragesteller

Nett gemeint, danke für die Antwort :) Aber ich denke, dazu bin ich noch ein bisschen zu jung, mit 14 :/

Einen guten Rutsch dir!

xoBebeek  31.12.2014, 20:21
@Niklas

Haha Dankeschön:D sorry das wusste ich nicht:) Kannst du nicht kurz vllt raus gehen oder so oder geh zu freunden oder bekannte bei denen du gerne bist oder bleib zuhause und schau fernsehn;) Dir auch einen guten Rutsch:)