Lieblingscharakter aus Haikyu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinata, weil der Typ nie aufgibt und obwohl er eigentlich zu klein für diesen Sport ist, ist er doch so gut darin, dass hat er seinem harten Training und seinem eisernen Willen zu verdanken. Ein gutes Vorbild, der zeigt, dass wenn man es nur will, man es auch schaffen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 800 abgeschlossene Anime.

Bokuto

Schon seit der Ersten Begegnung fand ich den Mega. Er ist Respekt voll und ich liebe es wie gut er sich mit Hinata versteht und er wie Schüler für ihn ist.

Vor allem habe ich die Szene geliebt als Fukurodani gegen ichibayashi gespielt hat und er von hinata angefeuert wurde.

Ich liebe so Charaktere einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der MC mit den Orangenen Haaren, hinata oder wie der heißt

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen

Shoyo Hinata und Tobio Kageyama, ich finde die beiden halten fast immer (sie haben ja manchmal streit) zusammen und geben nicht auf und ich finde es immer so lustig wenn kageyama Hinata so anschreit und Hinata dann so o.o HAHAHA

MissEmma617
Fragesteller

Ja finde ich auch

Sugawara :) der Grund sind die positiven ✨Ausstrahlungen✨

Woher ich das weiß:Hobby