Kuroko's Basketball vs. Haikyuu?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Haikyu!! 71%
Kuroko's Basketball 29%

6 Antworten

Haikyu!!

Allein schon weil ich bei kuroko von dieser pink haarigen Frau stark genervt bin 🙈

Aber naja gut, mal von der abgesehen, haikyuu gefällt mir persönlich auch so doch etwas besser

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Kuroko's Basketball

Obwohl ich Sport Anime nicht wirklich bevorzuge, ist Kuroko no Basket ein richtig geiler Anime und hat mir den Spaß und Kick wieder gegeben, Basketball zu spielen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel Wissen dazu angeeignet
Kuroko's Basketball

Kuroko no Basket>>>>>>>>>>Haikyuu!!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.
Haikyu!!

Ich finde knb ist iwie billig gemacht

Kuroko's Basketball

Ich lieeeebe Tetsu einfach, einer meiner Lieblingscharacktere