Haikyu Filme anstatt S5?

3 Antworten

Da es noch nicht wirklich sicher ist, ob die Filme wirklich der Abschluss sind, mache ich mir noch gar keine Sorgen.

Achtung SPOILER SPOILER SPOILER

.

Der Zusatz Final könnte auch bedeuten, das die Filme die Finalrunden der Spring Nationals zeigen und der Timeskip noch extra kommt. Das würde dann wieder passen.

Ich bin auch sehr sehr skeptisch, hab Angst das es genau wie bei Staffel 2 von promised never land am Ende nur ne kack Dia Show wird

Eine 5 Staffel und dann das Ende als Film das währe in Ordnung gewesen aber so alles in zwei Filme quetschen das ruiniert diesen fantastischen Anime total. Ich fand heraus das sämtliche Haikyuu Fans so denken und deswegen auch bitter eintäuscht sind und ich als Haikyuu Fan bin mit innen einer Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby