hallo ich bin 18 und in rias gremory aus high school dxd verliebt was soll ich dagegen machen und kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hab mich auch mal in Takumi aus Maid sama verliebt...ich weiß wie schlimm das ist weil man weiß das diese Person niemals existieren wird...versuch das auch wenn es traurig ist zu akzeptieren...schau dir einfach ganz viele andere Anime an und nicht Highschool dxd oder bilder von Rias sonst fällt dir das nur schwerer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meisteroppitz13
19.02.2016, 22:29

ok danke für die hilfe ich werde es versuchen

0

Kein HSDxD gucken und reale Mädchen treffen. Ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir das Video an:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir mal real life chicks xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es zu akzeptieren.Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt.Hab es mir auch nicht ausgesucht lesbisch zu sein c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche einfach zu denken, dass Rias nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meisteroppitz13
19.02.2016, 16:01

aber immer wenn ich dass mache muss ich weinen

0
Kommentar von Kakoanime
19.02.2016, 16:23

xD

1

Hey wie geht es dir im moment bist du hinweggekommen? Und wenn ja wie? Ich hab gerade das gleiche problem und will unbedint wissen wie du es geschafft hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meisteroppitz13
05.04.2016, 23:49

ne dreh immernoch am rad deswegen aber hab deine frage gesehen bin froh das ich nicht der einzige bin :)

1
Kommentar von meisteroppitz13
06.04.2016, 12:40

ich kenne aber einen weg es erträglicher zu machen aber dafür brauchst du viel vorstellungskraft

0
Kommentar von RiasGremory2003
06.04.2016, 13:19

Und was ist der weg? :O

0