Ist high school dxd zu ende?

2 Antworten

Eine 4. Staffel wurde meines Wissens nach noch nicht mal bestätigt ... Außerdem sollte dann ja, wenn Highschool DxD in den nächsten 2 Monaten wirklich kommen sollte, jeweils in der Season-Vorschau zu sehen sein, was nun leider nicht der Fall ist :/

Eine Sache stimmt jedoch: Highschool DxD ist NICHT beendet :) ... Die Serie beruht schließlich auf der gleichnamigen Light Novel, die schon weiter ist als die Serie ;)

Bis eine weitere Fortsetzung bestätigt wird, kann das noch dauern ;) ... Wie ich aber schon mehrmals erwähnt habe, ist das nur eine Frage der Zeit, da der Anime relativ gut angekommen ist :)

LG ;)

DoktorUnken  15.03.2016, 22:47

Aber nur weil das Originalwerk weiter geht, muss das nicht heißen, dass der Anime es komplett umsetzt. ;-)

oOTuanOo  16.03.2016, 11:39
@DoktorUnken

Was ich damit einfach sagen wollte, ist, dass die LN von DxD noch weiter geht, weshalb ja noch Material vorhanden ist :)

Wie ich aber schon mehrmals erwähnt habe, ist das nur eine Frage der Zeit, da der Anime relativ gut angekommen ist :)

Korrigieren wir das mal kurz: Wie ich aber schon mehrmals erwähnt habe, ist das im Prinzip nur eine Frage der Zeit, da der Anime relativ gut angekommen ist :)

Ich hab' das bei einer anderen Frage so geschrieben :D

Die 4te Staffel des (H)Anime wurde bereits letzes Jahr bestätigt und wird wahrscheinlich in den schätzungsweise nächsten 2 Monaten realsed.

unbekannt156
Fragesteller

ok freut mich danke

sfirfi  15.03.2016, 18:29
@qwertzboy

High School DxD ist sowhl ein Hent*i als auch ein Anime das ganze nennt sich dann Hanime, jedoch weis nicht jeder was ein Hanime ist darum habe ich das H in Klammern gesetzt.

Haruktora  05.07.2016, 10:38
@qwertzboy

Nein HDxD gilt nicht als Hentai, sondern nur als Ecchi und ich kenn Serien die ebenfalls nur als Ecchi gelten und HDxD im vergleich zu denen wie ein unschuldiger Chorknabe wirkt

Beton10  15.03.2016, 18:32

ein hent*i ist ein animiert und da kann man Genitalien sehen. bei dxd sieht man das nicht deshalb ist es kein hent*i

DoktorUnken  15.03.2016, 22:47

Eine vierte Staffel wurde nie bestätigt.

DoktorUnken  16.03.2016, 12:03

Hent*i ist eigentlich kein Genre. In Japan spricht man von Hent*i wenn man damit perverse sexuelle Bedürfnisse (also Fetische) meint. Wie z.B. tentacle r*pe. Ein pornografischer Anime, der einfach nur ganz normalen Sex darstellt, wird in Japan also nicht als Hent*i bezeichnet. Im Westen hat es sich eben so eingebürgert, dass man Hent*i als Genrebezeichnung für jegliche pornografische Anime verwendet.