Kann jemand einen link für die dreizehnte Folge der Staffel 4 von high school dxd schicken?

5 Antworten

Es gibt nur bis zu 12 Folgen.Die 13 Folge gibt es nicht bestimmt gab es da nen Fehler oder es ist ne Wiederholung.Sicher ist es gibt keine 13 Folge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab Highschool DxD auf watched geguckt und da gab es auch eine 13 Folge aber ich konnte die nicht abrufen weil es dort keine Quellen gab anscheinend nur ein Fehler von watched dass sie die 13 Folge reingemacht haben

Gibt keine 13te wie mehrfach erwähnt wurde

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

wo hast du denn bisher high school dxd geschaut davonabgesehen sind bei staffel 4 nur 12 folgen bsiher

Anime222
Fragesteller

Auf watched tv aber da gibt es die 13 folge nicht

High School DxD Hero hat nur 12 Folgen!?!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.