High school dxd alle Staffeln?

High school dxd  - (Film, Anime)

5 Antworten

Die Staffeln eins bis drei sind bereits vollständig auf Deutsch erschienen und bei Kazé erhältlich. Es wurde eine vierte Staffel angekündigt, doch wann die auf Deutsch erhältlich sein wird steht noch in den Sternen.

Also kurz gesagt, ja es gibt noch eine dritte Staffel.

Dkffkfnfk  08.11.2020, 16:10

Kann man es irgendwo gratis ansehen?

Hey ich habe alle Staffeln hier gesehen: https://www.anime-on-demand.de/animes/begins_with/H

Kostet wie Netflix 10€ im Monat. Kannst es sogar monatlich kündigen. Andernfalls kannst du dir eine Folge für 0,99€ Leihen.

Staffeln gibt es aktuell nur 1-3, vierte Staffel wird auch noch kommen, allerdings gibt es noch kein bekannten Release.

Also da Steht zwar Staffel 1-2 aber meines Wissens gibt es 3 ^^ also wäre es nicht Komplett

Da steht Staffel 1-2 es gibt aber 3 und die vierte wird releast.

Also musst du herausfinden, wieviel DVD`s jede Staffel hat.

Kann man es irgendwo gratis ansehen?