Die sind noch nicht auf Deutsch erschienen, da musst du noch 2-3 Monate warten bis alle Folgen mit Deutscher Synchro draußen sind. Bisjetzt gibt es die nur bis Folge 6.

Es gibt bis jetzt nur die ersten 6 Folgen auf Deutsch, der Rest kommt erst in den nächsten Monaten raus.

Ein kleiner Tipp. EIN ECHTER OTAKU GUCKT SICH DIE ANIME MIT DEUTSCHEM SUBTITLE AN! Ne Spaß bei seite aber bei JEDEM Anime sind die Emotionen etc. im Japanischen besser als in jeder anderer Sprache. Es gibt natürlich gute Syncs aber keine sind besser als im Original. gewöhn dir an die deutschen subs zu lesen.

NiclasLe
Fragesteller

Alles Klar ^.^

Am 28 kommt alles auf ger dub raus aber immoment kann man die ersten 6 folgen auf proxer.me ansehen