Bestes AMV für euch?

4 Antworten

Schaue viel zu viele..

Generell weiß ich bei vielen den Aufwand dahinter zu schätzen und alleine deswegen mag ich einige schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Banderine
Fragesteller

Lel. Kenne einige davon. Sind gut :)

Mufinss  25.03.2022, 18:55
@Banderine

Sind halte viele sehr bekannte mit vielen Aufrufen.
Aber kann halt nicht alle aufzählen :D
Finde auch das die gut sind. Bei einigen steckt auch gut viel Arbeit hinter.

Hallo,

meine Lieblings-AMVs sind:

  • Date a live - Tokisaki Kurumi von Anime Music Video
  • Satsuriku no Tenshi von Sanya AMV 三亜
  • Shakugan no shana - Alan walker - darkside von RS Channel
  • Yugioh Arc-V - AMV | Fighting for Ruri von Zelda Skylander
  • Kirito AMV: Sword Art Online : The Last One Standing von Ham Za
  • “I believe what you said” Updated FULL OP from Satoko’s perspective (Higurashi Gou ひぐらしのなく頃に業) von mini Saren
  • allgemein die AMVs vom YouTuber Anime Music Video

wollte eigentlich noch Yu-Gi-Oh! (AMV) Protagonists x Girls - Everytime we Touch (weiß nicht mehr von welchem YouTuber) auf die Liste setzen, aber das Video scheint nicht mehr auf YouTube vorhanden zu sein, da ich es nicht mehr finden kann.

LG Kirito

Woher ich das weiß:Hobby
  • Gasoline Tanjiro kamado amv
  • Monody amv
  • Masn hate me A Silent Voice amv
  • Brooklnbloodpop Demon Slayer amv
  • Boss B*tch haikyuu amv
  • Rent a Girlfriend amv
  • Sweet but psycho K arma Akabane am
  • vieles mehr
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Japan,Manga und Animes ❤🍜🍡🍥🏐🇯🇵㊗