Epische Musik für AMV

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du findest keine epische Musik? Hast du denn überhaupt danach gesucht? Wenn man auf Youtube "epic Music" eingibt, kommen tausende tolle Lieder :)

Hier ist eine Liste, die ich öfters hier poste. Da ist garantiert was für dich dabei:

Immediate Music - Lacrimosa Dominae
Immediate Music - Vindicator
Immediate Music - World on a String
Immediate Music - Serenata Immortale
Immediate Music - Darkness On The Edge Of Power
Audiomachine - Ad Victoriam
Audiomachine - Guardians At the Gate
Audiomachine - Trancendence
Audiomachine - Danuvius
Audiomachine - Sol Invictus
Audiomachine - Millennium
Audiomachine - Nordica
Future Word Music - Dream Chasers
Future Word Music - Eternal Love
Two Steps From Hell - Archangel
Two Steps From Hell - United We Stand, Divided We Fall
Two Steps From Hell - ASAP
X-Ray Dog - Return Of The King
X-Ray Dog - Revolutionary
X-Ray Dog - Acts Of Courage
E.S.Posthumus - Unstoppable
E.S.Posthumus - Arise
City Of The Fallen - As Wings Blot Out The Sun
City Of The Fallen - Fall Of The Rebellion
Epic Score - I Still Have A Soul
Epic Score - OMG Run
Posthaste Music - Golden Era
Pfeifer Broz - Glacial Supremacy
Pfeifer Broz - Cooked Cell
Pfeifer Frankfort Music Group - I Would
Pfeifer Frankfort Music Group - Grab Malign
Position Music - Garadors Flight
Gothic Storm - Waves Of Destruction
Les Friction - Louder Than Words [Instrumental]
Siren Cues - Cursed
Siren Cues - Dark Bells
Full Tilt - Wages Of Sin
Full Tilt - Pillars Of Salt
Impact Music - Firewalker
Impact Music - Swans Death
Berlin Production Music - The Big Rising
Selectracks - A Glorious Return
Ninja Tracks - Fallen Angels (Epic Mix)
Sonic Librarian - Firefly Mist
Fired Earth Music - Heading For Battle
Fired Earth Music - Circus Maximus
Fired Earth Music - Galilean Moons
Sonic Liberty - Human Duty
Sonic Liberty - Out Of The Mist

Hier ist auch ein Mix von mir mit kurzen Ausschnitten solcher Musik zum Thema "Epic Apocalyptic Action".

http://www.youtube.com/watch?v=M8TGqrLRkT0

Ohne Violine: The Matrix Soundtrack - Clubbed to Death Kira Theme pirates of the caribbean violin (einfach so in youtube eingeben) Hatte noch 2-3 Stück, muss ich schauen wenn ich daheim bin.

VG

Ich finde den Song Figure 09 von Linkin Park hammer für AMVs.. Ich hab selbst mal einige AMVs gemacht. Du solltest den AMV so erstellen und die Szenen so hinzufügen, wie es zu dem Song passt.. Zum Beispiel wenn das Lied laut wird könntest du eine epische Szene einfügen, oder wenn es mit Violin wird, könntest du eine traurige Szene einfügen :) Hoffe konnte dir bisschen helfen, auch wenn das nicht ganz deine Frage beantwortet

schau mal bei youtube nach musik von: two steps from hell, immediate music oder x-ray dog. das sind alles firmen, die trailermusik herstellen und wenn du dazu "epic" eingibst, bekommst du haufenweise kram.

requiem for a dream theme !!! der ist echt episch und ich glaub auch mit violine :D